NOUSHZAD SALUKIS - for beauty & performance

NEWS 2019


18.08.2019

Noushzad Esra-Orli

Beim Coursingtraining in Gelsenkirchen absolviert Esra erfolgreich ihre beiden letzten Lizenzläufe in Begleitung von Dajnaa und erfüllt somit die Bedingungen für die Coursinglizenz. Herzlichen Glückwunsch an Claudia & Jörg!!!


10.06.2019

Die "F's" einen Tag alt

Sie sind da!!! Heute erblickten 2 Rüden & % Hündinnen in unserem F-Wurf das Licht der Welt. Mama Umarah und den Kleinen geht es gut.


08.06.2019

Ch. Noushzad Casim Amir Ibn Baqir

Auf der Ausstellung in Gelsenkirchen erhält Casim in der Championklasse V3. - Die Salukis wurden von H. Cotugno (I) gerichtet.


25.05.2019

Noushzad Emal-Baquu

Auf der Landessiegerausstellung in Haan gewinnt Emal die Offene Klasse mit V1, VDH, ResCAC. Eyla erhält, ebenfalls in der Offenen Klasse V und Bakheet SG. Die alukis wurden von Fr. Cosic (HR) gerichtet.


06.05.2019

Umarah ist trächtig!!!

Juhuuuuu! Der heutige Ultraschall hat gezeigt, dass unser "Ausflug" nach Südfrankreich erfolgreich war. Wir konnten 8 Welpen im Ultraschall zählen. Errechneter Geburtstermin unseres F-Wurfs ist der 11.06.2019. Weitere Infos unter "Wurfplanung".


13.04.2019

Noushzad Dajnaa'u Muniir

Phantastischer Start in die Coursing-Saison: Dajnaa gewinnt das Internationale Coursing in Kronenberg mit CACIL & CACNL!!!


09.04.2019

Ch. Pari-was Umarah-Noushzad & MCh. Garim-Sirdar al Firdous

Umarah wurde heute von Garim gedeckt. Wir hoffen auf Welpen Anfang/Mitte Juni 2019. Mehr Infos unter "Wurfplanung".


30.03.2019

Ch. Noushzad Casim Amir Ibn Baqir

Auf der Ausstellung in Ostercappeln erhält Casim V2, ResVDH, alles in allem ein guter Saisonauftakt für Marion & Casim. Die Salukis wurden von H. Dux (D) gerichtet.


29.03.2019

Ch. Pari-was Umarah-Noushzad

Sehnsüchtig erwartet... nun ist es endlich soweit: Umarah ist läufig! Wir werden nun in den kommenden Tagen / Wochen nach Frankreich aufbrechen, um dort Garim zu treffen. Nähere Infos unter "Wurfplanung".


16.03.2019

Noushzad Bakheet Latif

Auf der Ausstellung in Issum erhält Bakheet in der Offenen Klasse SG-4. Richterin Fr Peschges (D).


08.03.2019

Ch. Noushzad Caliana at Jorjenjo

Was für ein toller Start in die neue Saison! Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält Cali auf der Crufts in Birmingham das ResCC. Welch ein unglaublicher Erfolg auf der größten Hundeausstellung der Welt! Wir gratulieren Liz & Tony mit Cali ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns für das Engagement. Die Salukis wurden von Paul Shimmin (GB) gerichtet.


01.01.2019

HAPPY NEW YEAR!!!

Wir wünschen allen Besuchern unsere Website ein frohes & gesundes Jahr 2019!!!


 

Noushzad Salukis - Imke Berndt  |  info@noushzad.de - +49-2333-609275