NOUSHZAD SALUKIS - for beauty & performance

WURFPLANUNG


Wir planen unseren F-Wurf für Frühjahr/Sommer 2019!!! 

         

 

 

Schweizer Champion, Spanischer Champion, Französischer Champion für Beauty & Performance

Garim-Sirdar al firdous

 

 DtCh (DWZRV), DtCh (VDH), DtCh (S&L), LuxCh, DtJgCh (DWZRV), Int. Österr.Coursingmeister 2013, CLU   

Pari-was Umarah-Noushzad  

  


 

Garim

         

Umarah

Als Vater unseres F-Wurfs haben wir uns den in Frankreich lebenden Rüden Champion Garim-Sirdar al firdous ausgesucht. Garim haben wir bereits in jungen Jahren kennengelernt. Er stammt aus der französischen Zuchtstätte al firdous von Shera Chuat. Garim wurde am 24.12.2011 geboren. Er ist bereits Vater von zwei Würfen im Kennel al firdous. Garim ist ein befederter, schwarz-grizzle Rüde.

Ebenso wie Umarah ist auch Garim im Coursing aktiv und erfolgreich. Er ist Französischer Champion für Schönheit & Leistung.

Auch bei Ausstellungen konnte Garim überzeugen: Er ist Schweizer und Spanischer Schönheitschampion.

Garim ist ebenfalls herzgeschallt.

Mehr Infos über Garim finden Sie unter www.alfirdous.net

 

 

 

 

 

Wir planen unseren F-Wurf mit Champion Pari-was Umarah-Noushzad "Umarah". Umarah ist die Tochter unserer heißgeliebten Ohfra (MCh. Pari-was Ohfra-Orli) und stammt aus der Zuchtstätte Pari-was von Dagmar Bischoff. Umarah ist 7 Jahre jung. Umarah ist bereits Mutter unseres E-Wurfs (*19.11.2016), dies wird ihr zweiter und letzter Wurf sein. Umarah ist eine rot-gescheckte, befederte Saluki-Hündin mit einer Schulterhöhe von 64 cm.

Umarahs große Leidenschaft gilt dem Coursing. Im Januar 2013 konnte sie gleich ihr erstes Coursing gewinnen und wurde "Internationale Österreichische Coursingmeisterin 2013". Es folgten zwei weitere Siege sowie zahlreiche Platzierungen. Im Jahr 2015 wurde sie für die Coursing Europameisterschaft in Helsinki (FIN) nominiert.

Doch nicht nur im Coursing hat Umarah uns viele tolle Erfolge beschert. Auch auf Ausstellungen war sie erfolgreich. Umarah hat insgesamt 4 eintragungsfähige Championtitel. Dazu kommt das DWZRV-Jugendchampionat, die Coursingleistungsunrkunde und die CACIL-Prüfung (Gebrauchshundklassezertifikat). Umarah ist prädikatsgekört.

Doch neben all diesen tollen Erfolgen ist Umarah vor allem eines: Ein heißgeliebtes Mitglied unserer Familie und Lieblingshund unseres Sohnes.

Umarah wurde am 06.09.2016 & 23.10.2018 ohne Befund ("0") durch das Collegium Cardiologicum e.V. herzgeschallt.

Mehr Infos über Umarah finden Sie unter "Unsere Hunde".


 Wenn Sie Interesse an einem Salukiwelpen aus unserer Zucht haben, so freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme 

Email: info@noushzad.de

Telefon: +49-2333-609275

 

 

Noushzad Salukis - Imke Berndt  |  info@noushzad.de - +49-2333-609275